Top

EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG

dbc Partner EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG

Unsere Schwerpunkte sind:

IT-Sicherheit Praxis KBV

IT-Outsourcing

DATEV

ELO for DATEV

Dokumentenmanagement

Zeiterfassung

Zutrittskontrolle

Home Office Lösungen

Cloud

Datenschutz

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

„Für uns bedeutet die Partnerschaft mit der dbc Gruppe gemeinsamer Fortschritt. Wir nutzen das Expertenwissen, um gemeinsam vollumfängliche Lösungen anbieten zu können. Durch die Zusammenarbeit mit den Partnern, in den unterschiedlichsten Disziplinen, entstehen Synergien, die einen Mehrwert schaffen und den Kunden zu Gute kommen. Auch das gemeinsame Marketing unterstützt die Partnerschaft ganzheitlich.“

Kontakt zu  EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG

Kontakt

EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG

Ramlinger Str. 17a, 31303 Burgdorf

0511-132233-0

info@edv.de

http://www.edv.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.