Top

nexcon-it GmbH

dbc Partner nexcon-it GmbH

Unsere Schwerpunkte sind:

IT-Lösungen: Server & Storage On-Premise & Cloud, Netzwerke, Security, Client Systeme, M365

DATEV Solution Partner

dbc Cloud-Lösungen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

„Die Partnerschaft mit der dbc Gruppe ist für uns ein sicherer Hafen, wenn es um Cloudlösungen für unsere Kunden geht. Mit ihr haben wir kompetente Partner, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Zusammenarbeit mit der dbc Gruppe ermöglicht es uns, ein zukunftsorientiertes Portfolio zu führen und unseren Kunden professionelle Cloud-Lösungen zu fairen Preisen ‚Made in Germany‘ anzubieten.“ (Hans-Peter Kohnhäuser & Michael Schmalz-Hennemann, Geschäftsführer)

Kontakt zu nexcon-it GmbH

Kontakt

nexcon-it GmbH

Stauffenbergstraße 33, 64572 Büttelborn

06152-711110

info@nexcon-it.de

http://www.nexcon-it.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.