Top

Systemberatung Rother Selter GmbH

dbc Partner Systemberatung Rother Selter

Unsere Schwerpunkte sind:

IT-Beratung

dbc Cloudlösungen

DATEV Unternehmen online

Microsoft 365

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

Geschäftsführer Rother Selter
Geschäftsführer Siegbert Rother & Gerd Selter
„Mit der dbc Gruppe können wir unseren Kunden ganzheitliche Cloudlösungen für die Auslagerung und Erweiterung ihrer IT-Infrastruktur zur Verfügung stellen. Die gebündelte Kompetenz von über 40 Systemhäusern und der Austausch mit den vielen Expertinnen und Experten der dbc ist eine echte Bereicherung.“ (Siegbert Rother & Gerd Selter, Geschäftsführer)

Kontakt zu Systemberatung Rother Selter

Kontakt

Systemberatung Rother Selter GmbH

Widumer Str. 28, 44339 Dortmund

0231-958500

info@s-r-s.de

https://www.s-r-s.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.