Top

Kommtronik AG

dbc Partner Kommtronik AG

Unsere Schwerpunkte sind:

Beratung über Planung, Ausführung bis hin zur Betreuung der IT-Infrastruktur alles aus einer Hand

Jährliche IT Audits zusammen mit Datenschutz Audits

Datenschutz, IT-Security, Schwachstellenanalyse (Pentest)

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

Eduard Schumacher Kommtronik
Einer der Unternehmensinhaber Eduard Schumacher
„Ich bin selbst gerne „Techniker“ und habe immer großes Interesse an neuen Technologien und Lösungen. Wir sind gerne bei der dbc, weil wir gerne mit starken und kompetenten Partnern zusammenarbeiten und uns im Netzwerk optimal ergänzen. (Eduard Schumacher, einer der Unternehmensinhaber)

Kontakt zu Kommtronik AG

Kontakt

Kommtronik AG

Schwabenheimer Weg 62, 55543 Bad Kreuznach

0431 - 888 03 33

info@kommtronik.de

http://www.kommtronik.com





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.