Top

hilad GmbH

dbc Partner hilad IT-Management GmbH

Unsere Schwerpunkte sind:

IT-Service und Beratung für Steuerberater und deren Mandanten

Spezialisten rund um das Thema Microsoft 365

DATEV Installationen, Beratungen & Schulungen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

Geschäftsführer Thomas Link
Geschäftsführer Thomas Link
„Mit der dbc haben wir einen kompetenten und professionell agierenden Partner an unserer Seite, der uns die technologische Plattform des DATEV IT-Outsourcings zur Verfügung stellt. Somit können wir uns auf unsere Stärken konzentrieren.“ (Thomas Link, Geschäftsführer)

Kontakt zu hilad IT-Management GmbH

Kontakt

hilad IT-Management GmbH

Dornbachstrasse 1, 61352 Bad Homburg

+49 6172 886960 60

mail@hilad.de

http://www.hilad.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.