Top

IKN IT-Service Hameln GmbH

dbc Partner IKN IT-Service Hameln GmbH

IKN IT-Service Hameln

Unsere Schwerpunkte sind:

DATEV mit mehr als 30 Jahren Erfahrung

dbc Cloudlösungen

Cloud Security Services (Spam & Malwareprotection, E-Mail-Verschlüsselung, E-Mail-Archivierung, Security Management für Microsoft 365, …)

Beratung und Planung kundenorientierter EDV-Systeme

IT-Outsourcing

Microsoft 365

Monitoring

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

„Mit der dbc haben wir eine starke Partnerschaft, die auf vielseitige Kompetenzen zurück greift. Das persönliche Miteinander, die Zuverlässigkeit und das hohe Wissensspektrum aller Partner zeichnen diese hervorragend aus.“

Kontakt zu IKN IT-Service Hameln GmbH

Kontakt

IKN IT-Service Hameln GmbH

Hefehof 7, 31785 Hameln

05151-5852800

support.hameln@ikn.de

http://www.ikn.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.