Top

Kant & Rothkegel GmbH

dbc Partner Kant & Rothkegel

Unsere Schwerpunkte sind:

DATEV

IT-Sicherheit

IT-Outsourcing

Microsift 365

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das bedeutet die Partnerschaft mit dbc für uns

Geschäftsführer Benedikt Kant
Geschäftsführer Benedikt Kant
„Wir verbinden mit der dbc Partnerschaft eine starke und ehrliche Zusammenarbeit – und das schon seit Jahren! Von besonders großer Bedeutung ist der hohe Wissenstransfer innerhalb der dbc Gruppe. So können wir täglich innovative Lösungen entwickeln. Treue, Kompetenz und Zuverlässigkeit – das zeichnet für uns die Zusammenarbeit mit der dbc aus. Und dafür sind wir dankbar!“ (Benedikt Kant, Geschäftsführer)

Kontakt zu Kant & Rothkegel

Kontakt

Kant & Rothkegel GmbH

Vahrenwalder Straße 247, 30179 Hannover

0511-348780

info@kant-rothkegel.de

http://www.kant-rothkegel.de





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.