Top

💁🏼‍♀️ Cindys Tipps – Podcasts 🎙 & Filme 🎥

💁🏼‍♀️ Cindys Tipps – Podcasts 🎙 & Filme 🎥

👩🏼‍💻 Cindy von dbc zählt sich selbst nicht zu den Bücherwürmern. Stattdessen ist sie lieber digital unterwegs. Ihre besten Podcast- und Film-Tipps teilt sie deshalb hier:

🎧 Podcast-Tipp: „t3n Podcast“
„Ein guter Bekannter hat mich auf die Podcasts des Magazins t3n aufmerksam gemacht. t3n bietet unter anderem jeden Montag das ‚Wochenbriefing‘ an, in dem es knackige Infos über die aktuellsten digitalen Entwicklungen gibt. Oft kommen auch spannende Digitalexpert:innen zu Wort. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, ist beim t3n Podcast genau richtig.“

🎬 Film-Tipp: Das Marvel Universum
„Wer hat nicht zumindest schon einmal von Marvel gehört? Jede Menge Superheld:innen wie Spiderman, Captain America oder Iron Man, die auf der Leinwand Bösewichte bekämpfen. Besonders cool finde ich, dass sich durch alle Filme ein roter Faden zieht, der alles zu einem großen Gesamtbild zusammenwachsen lässt. Egal, ob vor Lachen oder vor Weinen: Ein Tränchen wird sich wohl jeder hier verdrücken müssen.“

❓ Welchen Podcast oder Film könnt ihr empfehlen?