Top

🪑 Unsere Lieblingsorte im Büro 🏢

🪑 Unsere Lieblingsorte im Büro 🏢

🏠 Auch wenn das Homeoffice immer wichtiger wird, ist und bleibt das Herzstück der Arbeit das Büro. Über die Zeit findet jeder und jede einen Lieblingsplatz. 
 
🐕 So zum Beispiel auch Bürohund Theo, seines Zeichens Feel-Good-Manager bei @TEUTODATA. Er liegt am liebsten im Flur herum. Dort hat er den besten Überblick und bekommt immer alles mit.

☕ Der Klassiker unter den Lieblingsorten: Die Kaffeeküche. Für Cindy und Steffi vom Partnermanagement der @dbcgruppe.de darf ein heißgebrühter Kaffee nicht fehlen. So sind die beiden immer vollkonzentriert und wach für unsere Partner.

🏝 Das Team unseres Social Media Partners @KUNDENFOKUSSIERT verbringt seine Meetings am liebsten auf der Dachterrasse. Das sorgt für frische Luft und hält die Stimmung oben – zumindest solange das Wetter mitspielt. 🌧

Was sind deine Lieblingsorte im Büro? Schreib es uns gerne in die Kommentare!