Top

Steffis Lesetipps: Romane und Fachliches

Steffis Lesetipps: Romane und Fachliches

Steffi von dbc hat in ihr Bücherregal gegriffen und ihre Lieblingsliteratur rausgekramt. Sowohl fachlich als auch privat! Hier sind ihre 3 Empfehlungen:

💻 Lesetipp 1: „IT Business“

„Die „IT-Business“ ist ein tolles Branchenmagazin, das immer über die neuesten Entwicklungen im Bereich IT und Cloud-Computing berichtet. Für jeden, der im IT-Markt unterwegs ist und immer auf dem neuesten Stand sein will, ist dieses Magazin Pflichtlektüre.“

📙 Lesetipp 2: „Hummel Dumm“ von Tomm Jaud

„Das Buch handelt von einer Reisegruppe, die eine zweiwöchige Rundreise durch Namibia macht. Ein witziger Reisebericht, der das wahre Leben aufzeigt und viel über das Land preisgibt. Die Reisegruppe erlebt Höhen und Tiefen, Gegensätze und Freundschaft, Beziehungsprobleme und Verdächtigungen, ein nicht funktionierendes Internet und so einige Verstrickungen, die sich daraus ergeben.“

🇮🇹 Lesetipp 3: „Quattro Stagioni“ von Stefan Ulrich

„Ein liebevoller Bericht über Rom. Es geht um Familie Ulrich, die sich den Traum von einem Jahr in Rom erfüllen. Allerdings ist das Leben in der Stadt nicht so, wie sie es erwartet haben. Am Ende, so viel kann ich schon verraten, wird aber doch noch alles schön. Für alle Rom-Liebhaber ein Muss.“

Was lest ihr gerade? 🤓