Top

Das dbc Partnermanagement – Steffi & Cindy stellen sich vor

Das dbc Partnermanagement – Steffi & Cindy stellen sich vor

📌 Wir sind Stephanie Pelch und Cindy Decker. Seit 2012 gibt es das dbc Partnermanagement. Steffi ist seit der Gründung dabei, Cindy ist Anfang 2019 dazugestoßen.

🔗 Das Partnernetzwerk der dbc umfasst mittlerweile über 40 Partner. Wir kümmern uns um die Partnerbetreuung und halten regelmäßig den Kontakt. Zudem sind wir für die Partnergewinnung zuständig und übernehmen das Onboarding in die dbc Gruppe. Zu unseren Aufgabenbereichen gehört auch die Organisation von Veranstaltungen, das Marketing von dbc und seit neuestem auch der Bereich Social Media. 📱

🎈 Am meisten Spaß macht uns der regelmäßige und enge Austausch mit den Partnern. Aber auch die dbc Gruppe ständig mit neuen Ideen voranzubringen, ist eine erfüllende Tätigkeit.

👏 Dementsprechend freuen wir uns schon sehr darauf, wenn wir uns mit den dbc Partnern wieder häufiger persönlich treffen können. Denn egal wie gut unsere Arbeit remote funktioniert: Es gibt nichts Schöneres, als sich mit unseren Partnern vor Ort zu treffen. 🌳🌍