Top

Wir sind die dbc

Wir sind die dbc

Wir sind die dbc

 

2012 wurde die dbc deutschlands business-cloud gegründet und mittlerweile sind deutschlandweit über 40 Systemhäuser Teil dieses Partnerverbundes. Wir bieten unseren Kunden eine sichere Cloud-Infrastruktur in unseren deutschen Rechenzentren, die optimiert sind auf Branchenlösungen, wie z.B. DATEV, SAPB1, ELO, Zeiterfassung und weitere. Wir haben uns für die Entwicklung eines ganzheitlichen Cloud-Ökosystems entschieden, das es Ihnen ermöglicht, Ihre IT „mit allen Komponenten aus einer Hand“ auszulagern.

 

Die Datensicherheit, die wir unseren Kunden zusichern, ist dabei eine unserer Stärken. Besonders unsere ISO 27001 Zertifizierung belegt unsere hohen Standards im Bereich des Informationssicherheitsmanagements und steigert das Vertrauen all unserer Kunden.

 

 

Unser Lösungsmodell

 

Unsere Zusammensetzung aus Systemhäusern verschiedenster Regionen ist für uns ebenfalls ein großer Vorteil. Wir betreuen mit unserem Lösungsmodell, welches die Einhaltung einheitlicher hoher Qualitätsstandards bei allen Partnern gewährleistet, alle Kunden deutschlandweit vor Ort. Natürlich schulen wir alle Ansprechpartner regelmäßig mit zentralen und bewährten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, welche hohe Kompetenzen an allen Standorten sichern.

Dazu kommt, dass jeder Partner seine eigenen Kernkompetenzen in die Gruppe mit einbringt. Dadurch kann die dbc nicht nur deutschlandweit die dbc Cloudinfrastruktur anbieten, sondern ein breites Portfolio an ergänzenden Lösungen, Produkten und Services.

 

 

Und unsere Persönlichkeit

 

Persönlich ist für uns auf jeden Fall auch das tolle Miteinander innerhalb der dbc Gruppe sehr wichtig, welches täglich in der Zusammenarbeit und besonders auf unseren Partnertagen immer wieder positiv auffällt. Wir sind stolz auf unseren starken Partnerverbund, welcher die beste Betreuung unserer Kunden gewährleistet!